beständig wunderbarst

Des Fräuleins allerallererster Beitrag aufm Gsichtsbüechli datiert vom 7. April 2013 ausem Sommer 2012 empfahl das Seminar Hotel Wasserfallen im Baselbiet. Daher wirds ne kleine Wiederholung mit noch wärmerer Empfehlung, da meinereiner der Ort und die Gastgeber nach weitren Besuchen u fescht ans Herz gewachsen sind. Das Hotel hat bereits Erfahrung mit veganer Küche gesammelt, … Read morebeständig wunderbarst

surprise, surprise

Für Seminare, (Kurz-)ferien oder Essen und im Raum Basel: Ich war hier an einem Privatanlass im Hotel Wasserfallen und fands u klasse. Da ich keinen Bock hatte meine Ernährungswünsche anzubringen, hab ich mir ein Notfall-Lunchbag eingepackt, bin los und wurde positiv überrascht! Es gab – nebst Käse- und Fleischplatte, da es kein spezieller Vegi-Abend war … Read moresurprise, surprise