Im Septämber

Hast Du Poulet-Curry-Sändwitsch geliebt? Dir wird geholfen! Das September-Spezial-Sändwitsch Planted Curry des Brezelkönig lässt kaum einen Wunsch offen: feines Silser-Baguette, es Alibi-Salatblättli, gäbig grossartiges planted.chicken und allemal genügend chüschtiges Curry-Sösseli. Mademoiselle wünscht sich heimlich paar Stückli Ananas drin. Und dass das Sändwitsch im Sortiment bleibt. Du auch?

Bim Chönig

Das Frollein is schon ganz lang u Fän der Brezeln des Brezelkönigs. Sie waren mit unter den ersten veganen Schätzelis, die es einfach so bitz überall gab. Damals, als Reisen noch gut geplant werden mussten, weil sonst verhungern. Fix im Sortiment hat der Brezelkönig das Avocadosilserli mit Chiliflocken, Rucola und Chrüttlisauce. Eine grossartige Kombi mit … Read more Bim Chönig