ungebrochen verliebt

Mademoiselle war da schon mal, im Jialu in Hochdorf. Dem bereits gesagten is lediglich anzufügen, dass Lukas inzwischen noch ein Resti in Luzern eröffnet hat und dass Mademoiselle immer noch findet, Bärn könnte so eins auch gut vertragen! Meine allesamt nich vegane 7-köpfige Begleitung hat vor luuter fein meist kaum noch ein Gespräch führen können. … Read moreungebrochen verliebt

Einmal China und lieber net zurück

Des Fräulein hat sich auf Neuland abschleppen lassen. Ins Lozärnische, nach Hochdorf. Da fährtn Zug hin. Und e Bus. Mademoiselle hat sich ins Chinareschti Jialu bitten lassen. Da kann auch übernachtet werden, die hamn auch rächt schigge Zimmer. Der Empfang is herzlich. Das Äteriör strahlt Ruhe aus, weit und breit kein unnützer Dekoschischi. Mademoiselle darf … Read moreEinmal China und lieber net zurück