Burrrritos!

Update: Die Burritos und die Quinoadingens gibbet nun abwechslungsweise je Woche und Standort – siehe Höumpeitsch! Über das für ihrereiner neue Angebot der Lunchbox is des Frollein zufällig gestoglet: Burrito Bandito. Da hasse wat zu beissen! Köstlich gefüllte Tortillia mit Black Beans, mexican-style Tomaten-Reis, Gmües (meinereiner hatte Zucchetti), Tomaten-Salsa und Guacamole zu nem unschlagbaren Preis. … Read moreBurrrritos!

Ajvar und das Gold der Inka

Update: Die Burritos und die Quinoadingens gibbet nun abwechslungsweise je Woche und Standort – siehe Höumpeitsch! Eigentlech is The Lunch Box schon ne ganze Weile auf Achse – des Frollein is jetzt erst drüber gestoglet. Über beiden Jungs und ihren Food Truck. Auf der Schütz. Als erste kulinarische Wuchänd-Unterstützung der Polarbar im Rahmen der Zwischennutzung Neustadtlab. Item. … Read moreAjvar und das Gold der Inka