Wük nid

Ums vorneweg zu nehmen: Mademoiselle hat mit dem Gurten Schluss gemacht. Definitiv. Das Fräulein hat denen nochma im Rahmen eines Essens in grösserer Gesellschaft eine Chance gegeben (des Fräuleins erster Besuch war voller guter Wille aber nöd so prickelnd). Bei der Reservation wurde der Organisatorin zugesagt, dass das Fräulein – nebst Teilen des gebuchten Buffets, die eh vegan … Read more

Wunderschönste Aussicht

Hach Kinders…wat soll isch sagen – dieser Beitrag fällt mir schwer, denn der Wille war unermesslich und isch bin sowat von dankbar dafür. Ich hab unser Bude-Weihnachtsessen aufm Gurten organisiert. Erster Menuvorschlag für mich (19 Personen, isch alleine mit ohne allem Tierzeugs) enthielt Quorn. No comment. Das endgültige Menu klang himmlisch: Kraftbrühe vom Steinpilz mit … Read more