ungebrochen verliebt

Mademoiselle war da schon mal, im Jialu in Hochdorf. Dem bereits gesagten is lediglich anzufügen, dass Lukas inzwischen noch ein Resti in Luzern eröffnet hat und dass Mademoiselle immer noch findet, Bärn könnte so eins auch gut vertragen! Meine allesamt nich vegane 7-köpfige Begleitung hat vor luuter fein meist kaum noch ein Gespräch führen können. … Read moreungebrochen verliebt

Aufm Campus

Des Frollein war Tagungshalber im Campus Sursee zu Besuch, entsprechend unter Verpflegungswunsch-Ankündigung. Am ersten Abend verpflegte sich Mademoiselle im Restaurant Baulüüt. Da wurd ein Salat serviert, zum Hauptgang einmal gegriller und drappierter Räuchertofu (von Taifun) mit Grillgemüse. Joah. Die Freude hielt sich in Grenzen, da is mit diesen Zutaten noch Luft nach oben. Am nächsten … Read moreAufm Campus