Längst fällig!

Längst fällig war des Fräuleins Besuch im Bonbec in Bern. Vorweg genommen: hat sich gelohnt und des Frollein war grad zweimal hintereinander da. Das Lokal is gmüetlech (hübsches Licht, leider nöd so vorteilhaft fürs Fötele, nid wahr), der Service herzlich und aufmerksam, auf der Karte is alles hübsch deklariert und eine vorgängige Reservation zu empfehlen. für … Read moreLängst fällig!

Aständig zMörgele

Die Frage nach einem aständige zMorge in Bern hat eine weitere Antwort: Du Nord. Eine Antwort die es in sich hat, sowohl bezüglich Angebot, wie auch Punkto Langschläfer_innen-freundlichkeit. Seit dem letzten Jänner-Wochenende öffnet das Du Nord jewile am Samstag und Sonntag seine Türen schon um 10.30 Uhr. Auch ideal für späte Seelchen, diese sind bis … Read moreAständig zMörgele