Burger und mehr

Meinereiner tat nen Ausvlug (welch übermütig Wortspielchen) nach Solothurn. Ein hübschen Städtchen mit nem Fluss, fast wie zu Hause in Bern. Schee… Im Restaurant Türk kriegt unsereiner einige Highlights von Veeconomy und Pizza und Spaghetti Bolo und Riz Casimir und Chili sin böses Zeugs und ne eigene Karte (sehr schee). Der verköstigte Gourmet Burger war … Read moreBurger und mehr

Wat soll isch bestelln?

Update: Das &Söhne gibts inzwischen nicht mehr. &Söhne, einmal durch (fast) die ganze Karte gefuttert. Alles hübsch deklariert und meinereiner hatte das sehr seltene Problem sich net entscheiden zu können. Ein Glück gibbet liebe Menschen, die mit essn kommn und für die Teller-Sharing vollkommen gut is. Also, Freunde schnappen und einmal durchbestellen. Die aktuelle Karte is … Read moreWat soll isch bestelln?