Wat soll isch bestelln?

Wat soll isch bestelln?

Update: Das &Söhne gibts inzwischen nicht mehr.

&Söhne, einmal durch (fast) die ganze Karte gefuttert. Alles hübsch deklariert und meinereiner hatte das sehr seltene Problem sich net entscheiden zu können. Ein Glück gibbet liebe Menschen, die mit essn kommn und für die Teller-Sharing vollkommen gut is. Also, Freunde schnappen und einmal durchbestellen. Die aktuelle Karte is noch bis Ende nächster Woche im Angebot. Den Maissalat gibbet im letzten Post zu bewundern.

Bohnensalat mit Oliven, Spargel-Rhabarber-Salat (unglaublich klasse, ohne Käse bestellen), Zucchetti-/Kapuzinerblüten-Tempura mit Guacamole und Salsa (krieg isch net genug von), Seitan-Medallions auf Spargelragout (net ganz meins, dürfte bissel fluffiger sein – aber woah hausgemacht und geschmacklich einwandfrei) und Erbeervariationen zum Dässärt.

Reservieren is von Vorteil.

Abermals meine hingebungsvolle Hochachtung & Löve an die Küche. You rock!

IMG_4980 (Large) IMG_4981 (Large) IMG_4821 (Large) IMG_4823 (Large)

Leave a Comment