Kes Theater

Das le beizli ist in den Vidmarhallen in Bern zuhaus und bietet jeweils Dsischtig bis Fritig zMittag, Dsischtig bis Samschtig zNacht. So kannste den Besuch mit einem Theaterbesuch oder bitz Lädele kombinieren. Die Karten sind jeweils klein und ohne Eskapaden. Mit Sicherheit was Veganes kriegste auf Vorbestellung, am gschidschte kurz anrufen und reservieren. Der Service is aufmerksam und das Ambiente heimelig industriell.

Mademoiselle machte zum zMittag halt und entschied sich als Vorspeis für es feins Salätli aus Blattsalat, frischem Gmües, karamellisierten Kernen, bitz Nüssen und einem chüschtigen Sösseli. Zur Hauptspeis hatte das Fröllein die Wahl zwischen einem Gemüse-Curry mit Jasminriis oder Pasta an einer Kapern-Tomatensauce. Das letztere kriegte den Zuschlag. Die Pasta war auf den Punkt gegart. Das Tomate-Sösseli war wohltuend simpel und die Kapern verliehen ihr mit der hübschen Säure das gewisse Etwas.

Solidi Sach, Portion Protein wär kuhl!

Leave a Comment