Kulturverständigung oder so

Kulturverständigung oder so

Dass des Tibits Müslüm und seinen sagenumwobenen Dürüm zu Besuch hat, hattn wir schonma – damals im Rahmen eines nödsotollen sogenannten Events mit Tier und äuä im Sinne eines Gegenpols. Gschickti Sach! Nun – der Wiederholung sei Dank – hatts des Frollein endlich ma hingeschafft, nun in den ersten Stock im Bahnhof in Bern. Wer das Kebab-Sändwitsch von Tibits mag, wird faufäu den Müslüm-Dürüm lieben. Warm und sehrgeil und pappvoll mit Seitan, Rotkraut, Tomätli, Salat, Zibeli, dem einmaligen Cocktail-Sösseli, wenn gewünscht mit Scharf. Isses eigentlech der, die oder das Yufka?

Obacht: kannste nur mit Chärtli zahlen, dafür kriegste was von Müslüm persönlich verzellt. Des mit dem die, der, das Yufka klärt des Frollein vilech beim nächsten Mal. U Du, los, hoppigaloppi hin!

Leave a Comment