Zucker-Himmel

Zucker-Himmel

Schon eine Weile her, dass sich sweet retreat im Bio Delikat in Bern eingeschlichen hat. Inzwischen dürfte diese Kühlvitrine voller grossartiger und liebevoll hergestellter Köstlichkeiten schon an Bekanntheit gewonnen haben. Kennste nich? Sollteste hingehn imfall und zwar tifig.

Des Frolleins Allerallerliebstes ist das Vanillecornet, das Kindheitsträume wieder wach werden lässt. Ansonsten kannste Dich am Entscheid zwischen beispielsweise Schokomoussetorten, Apfelstrudel, Mohnkuchen, Schwarzwäldertorte, Rhabarbercrumble, Zitronen-Olivenöl-Gugelhöpfli, Erdbeertorte und so weiter und so fort schwer tun. Obacht: es gibt se jeweils Freitag und Samstag, an den anderen Tagen ist die Auswahl bitz einfacher – gibbet Pralinen und anderen nicht gekühlten Süsskram. Und das richtig üble an der ganzen Gschicht ist, dass es ständig Neues zu probieren gibt.

2 thoughts on “Zucker-Himmel”

  1. Ja, und das ist noch nicht alles – Ihr solltet erst mal die geburtstagstorten sehen und schmecken! (Die können bestellt werden)

Leave a Comment