2 thoughts on “Schiffli fahre

  1. Zumindest mit Vorbestellung kann man durchaus gut vegan auf dem Thunersee essen. Wir hatten einmal ein Geburtstagsessen für drei vorbestellt, mit drei herrlichen Gängen, schön angerichtet und lecker und satt wurden wir auch – und trotz der Extramühe, die wir der Küche damit bereitet hatten, war der Preis durchaus angemessen.
    Ich hatte das Gefühl, dass sich der Küchenchef über die Herausforderung sogar eher freute, mal was anderes zu machen. Und über unsere Zufriedenheit damit hoffentlich auch.
    Gern zur Nachahmung empfohlen – vielleicht gibt es dann auch irgendwann mehr Veganes als Pommes und Salat auf der Karte!

    • Liebe Julia

      Vielen Dank für’s Teilen Deiner Erfahrung! Ich hoff dämfall, dass mein Erlebnis eine Ausnahme war – und auch, dass es irgendwann de Kartenerweiterung gibt 🙂

      Herzlich,
      Dein Fräulein

Leave a Comment